|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Administrator
|
Betreff des Beitrags: Nibelungen Kurier Worms Verfasst: 04 Apr 2010, 14:21 |
|
 |
| Webmaster |
|
Wie ich gerade erfahren habe, sind Tanja, Isabelle, Maša und Nadine in der aktuellen Ausgabe (April 2010; Seite 4) des Nibelungen Kuriers, sogar mit einem Interview, zu finden. Sie sind mit folgendem Beitrag zu finden:
Quelle: Nibelungen Kurier Online Ausgabe
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
JuliaJ.
|
Betreff des Beitrags: Re: Nibelungen Kurier Worms Verfasst: 04 Apr 2010, 15:20 |
|
 |
| DLRG Völklingen |
|
Sehr schön! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Tobias Frey
|
Betreff des Beitrags: Re: Nibelungen Kurier Worms Verfasst: 04 Apr 2010, 17:14 |
|
 |
| DLRG Völklingen |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Chefin
|
Betreff des Beitrags: Re: Nibelungen Kurier Worms Verfasst: 04 Apr 2010, 19:12 |
|
 |
| DLRG Völklingen |
|
|
Hallo Zeitungsstars, das habt ihr ja gar nicht erzählt, dass ihr ein Interwiev gegeben habt. Ich hoffe, die Ostereier sind wirklich gefärbt worden. Dann stünde wenigstens einmal etwas wahres in der Zeitung.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roman
|
Betreff des Beitrags: Re: Nibelungen Kurier Worms Verfasst: 05 Apr 2010, 12:16 |
|
 |
| DLRG Völklingen |
 |
Registriert: 26 Mär 2010, 18:30 Beiträge: 59 Wohnort: Kaserne Bruchsal
|
5 Tage in Worms und schon Zeitungsstars 
_________________ "Schatz, denkst du es gibt dumme Vögel?" - "Ja, mein Täubchen.":-)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ibbi
|
Betreff des Beitrags: Re: Nibelungen Kurier Worms Verfasst: 06 Apr 2010, 12:45 |
|
 |
| DLRG Völklingen |
|
|
$this->bbcode_second_pass_quote('Chefin', 'H')allo Zeitungsstars, das habt ihr ja gar nicht erzählt, dass ihr ein Interwiev gegeben habt. Ich hoffe, die Ostereier sind wirklich gefärbt worden. Dann stünde wenigstens einmal etwas wahres in der Zeitung. Natürlich wurden die gefärbt, aber erst einmal haben wir ausgeschlafen.......  leider haben sie nicht genau erwähnt warum wir in Worms waren, das hatten wir nämlich ausdrücklich erwähnt.....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|